Aktuelles

Keine Mitgliederversammlung des FKSV Mainz-Bingen im Jahr 2020
 
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen, auf eine Durchführung der eigentlich noch anstehenden Mitgliederversammlung in diesem verzwickten Jahr zu verzichten.
 
Dies macht uns die Neuregelung in der Bekämpfungsverordnung zur Corona-Pandemie ausnahmsweise möglich. Wir gehen davon aus, dass im kommenden Frühjahr bis zum Sommer eine reguläre Mitgliederversammlung möglich ist.
 
Der derzeitige Vorstand ist ja noch gewählt und natürlich noch aktiv, so dass es in dieser Hinsicht keine Probleme geben wird. Wir werden im Jahr 2021 eine Mitgliederversammlung für die Jahre 2019 und 2020 in einer Veranstaltung abhalten. Dies ist bereits mit dem Finanzamt abgestimmt.
 
Der Vorstand des Freundeskreises der Kreisschiedsrichtervereinigung Mainz-Bingen (FKSV) wünscht allen Schiedsrichter/innen eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr 2021 und besonders, dass Ihr alle gesund bleibt.
 
Im Namen des FKSV: Gerhard Ott, Werner Koch, Markus Schimmer


© 2012-2021 | FKSV Mainz-Bingen e.V.